Sneak Peek in meine Low Carb Diät

Bei einer Köperhöhe von ca. 168 cm wog ich 72,5 Kilogramm. Als Übergewicht würde ich es vielleicht nicht bezeichnen aber ich habe mich unglaublich unwohl gefühlt. 

Meine Mutter hatte ein ähnliches Problem und began mit einer Low Carb Diät die sie im Internet gefunden hat. Dabei hat sie von 75 Kilo auf 55 kilo abgenommen innerhalb von 1,5 – 2 Monaten. 

Seit einiger Zeit mache ich die Diät auch und wiege mittlerweile 68 Kilo. Bei dieser Diät gibt es keinen fixen Essensplan aber dazu erzähle ich euch in einem anderen Post mehr. 

Hier könnt ihr sehn dass „Diätessen“ nicht immer schrecklich ist. Diesen Steaksalat mit Speck, Cranberrys und Cashewnüssen habe ich Gestern im Granola in der Shoppingcity Seiersberg gegessen:  

 

Bad Bitches gefällt auch:

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.