Meine neue About- und Kontaktseite

Bisher waren meine About- und Kontaktseite noch leer. Die Wichtigkeit war mir irgendwie nicht ganz bewusst bis ich auf Pinterest gelesen habe, dass sie sogar eins der wichtigsten Dinge auf dem Blog sind.

Nun war ich soweit, ich habe in meinem Blog eine neue Seite erstellt, sie „About“ genannt, und jetzt? Was schreibt man denn da so?

Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich gewesen, sich Aboutseiten von beliebten Bloggern anzusehen, ein bisschen um zu ändern, fertig!

Doch das wollte ich nicht. Ich wollte nicht einmal eine einzige Aboutseite von irgendjemanden lesen da ich nicht wollte, dass meine Ideen beeinflusst werden.

So habe ich im Internet lediglich nach Tips für mein About gesucht, sie interpretiert und zu „Papier“ gebracht.

Jetzt könnt ihr hier meine brandneue Aboutseite lesen und hier einige Kontaktdaten finden.

Bad Bitches gefällt auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.