Neues Lifestyle Getränk? | Yxaiio

Lifestylegetränke bekommen immer mehr Aufmerksamkeit sowohl auf Social Media Platformen, als auch in Bars und Lokalen. Energy Drinks waren viele Jahre die eigentlichen Lifestyle Getränke, jedoch möchte nicht jeder ständig „aufputschende“ Getränke trinken. Deshalb stell ich euch heute mein neues Lieblingsgetränk vor. 


Ich wurde auf dieses Getränk durch einen guten Bekannten aufmerksam, der mich des öfteren mit seiner Familie in meinem Lokal besucht. Sie sind selbst Unternehmer und vertreiben unter anderem erstklassige Haustiernahrung mit Heimzustellung bzw. Versand per Post (Siehe hier).

Seit einiger Zeit haben sie nun auch Yxaiio im Sortiment und waren so nett, mir für das Lokal einige Probefläschchen da zu lassen. Da ich sehr begeistert davon bin und es selbst sehr gerne trinke, musste ich einfach auch auf meinem Blog darüber erzählen.

Aber was ist es eigentlich?

Yxaiio® – the aphrodisiac drink ist ein mit Pheromonen („Lockstoffe“ aus der Natur) aromatisiertes funktionales Getränk.

Yxaiio® hat einen einzigartigen Chiligeschmack und steht für

„Befreie deine Lust“.

Tatsächlich habe ich noch nie etwas Getrunken, dass geschmacklich Yxaiio ähnelt.

Es enthält keinen Alkohol und hat keine aufputschende Wirkung. Yxaiio entählt Kohlensäure und schmeckt fruchtig aber nicht zu süß.

Es ist in keinster Weise „ähnlich wie Red Bull“ oder diese anderen Wanna Be’s. Man kann es aber ebenso für Mixgetränke benutzen oder Cocktails damit machen.
Was ist dein Lieblingsgetränk? 

Bad Bitches gefällt auch:

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.