DIY Planner Sticker für Blogger und Youtuber

Dass ich jetzt filofaxe habe ich euch in meinem New In gezeigt inklusive Filofax Zubehör. Aber so im Laufe der Zeit habe ich gemerkt dass mir etwas bestimmtes fehlt: Ein Sticker für die Tage an denen ich einen Blogpost hochlade! 

Da ich in den lokalen Geschäften nichts passendes finden konnte und auch nichts teures bestellen wollte habe ich einfach meine eigenen gemacht. 

Kostenpunkt: € 0,99 !!!

Dafür habe ich einfach ein Pack dieser weißen Sticker bei einem Diskonter gekauft und eine ziehmlich coole Vintage Camera draufgezeichnet. Natürlich könnte man das noch bemalen oder mit Lineal zeichnen aber mir gefallen sie so auch. Auf duese Art ist jedes individuell. 

Hier zeige ich euch Step by Step wie man die Kamera zeichnet: 

Bad Bitches gefällt auch:

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.