Outfit | Kurze Daunenjacke mit Vans

Diesen Winter geht es ziemlich rund mit den Jacken und Mänteln in der Modewelt. Wollmäntel (aus so einem Pulloverstoff aber im Mantelstil), olivfarbene Parkas mit bunten Pelzbesätzen an den Kapuzen, und – wer könnte es vergessen – Bomberjacken in allen Farben, Formen und Längen die man sich nur Vorstellen kann. Dieser Trend mit den Bomberjacken gefiel mir anfangs sehr gut, doch irgendwie hat er überhandgenommen.

Das Outfit:

Umso mehr war ich über diesen Fund erfreut, den ich im Bershka Sale gemacht habe. Eine kurze schwarze Daunenjacke mit goldenen Details. Kombiniert habe ich sie mit meinen weißen Vans Sk8 High Top und schwarzen Winterleggings. Bei den Oberteilen war ich unschlüßig, Jeansbluse oder Bluse im Army Style. Entschieden habe ich mich dann einfach für beide und das aus 2 Gründen, erstens gefiel mir wie es aussah und zweitens war draußen kalt wie Schwein. Die Tasche ist von Calvin Klein und die Uhr von Michael Kors.

Outfit Daunenjacke Vans Sk8 Calvin Klein Bershka Outfit | Kurze Daunenjacke mit Vans Sk8

Bad Bitches gefällt auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.