Oster – Outfitidee Nr. 2 | mit der Oma in die Kirche

In meiner Oster – Outfitidee Nr. 1 hatte ich euch erzählt, dass ich drei Outfits für Ostern zusammengestellt habe. Jedes Outfit passt zu einer anderen Art von Osterfeier, da ja nicht jeder gleich feiert. 

Heute ist es ein klassisches und elegantes Outfit für die Kirche, welches aber durch die Details wie Leoballerinas und Statementkette doch modisch wirkt. 

Mit diesem Outfit beeindruckt ihr bestimmt euern Freund, als auch die Oma und den Pfarrer.

Ich würde es eventuell zusätzlich mit einem schwarzen (oder beigen/braunen) Blazer oder Frühlingsmantel kombinieren, da es in der Kirche doch kälter ist. 

 
Bluse: Ann Christine

Leggins: Primark

Tasche: Michael Kors (hier findet ihr einen Blogpost dazu) 

Kette: Primark

Schuhe: Primark

Bad Bitches gefällt auch:

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.