All Black Outfit + Yeezy – Missguided Skandal

Trends, Muster und Farben kommen und gehen je nach Saison.

Was aber für immer bleibt sind All Black Outfits.

Und resting B*tchfaces 😛

All Black everything outfit Kim kardashian inspiriert inspired the new essentials yeezy dupe

Dieses Outfit habe ich für einen Shoppingday mit meinem Freund angehabt.

Danach sind wir noch auf ein Steak zu Harley Davidson.

Inspiriert ist es von Miss Kim K, who else?

Genau genommen von diesem Outfit.

All Black everything outfit Kim kardashian inspiriert inspired the new essentials yeezy dupe

Details zum All Black Outfit:

Kimmy trägt im Bild ein Scheinbar Vintage Adidas T-Shirt welches ich durch dieses ersetzt habe.

Alternativ würde dieses T-Shirt hier von Esprit auch gut passen. Außerdem ist es um mehr als die Hälfte günstiger;)

Die Gürteltasche von Kim ist von Yeezy, kostet mehrere 100 Euro und sieht nicht mal nach etwas besonderem aus.

Meine ist von Eastpak und schon Uralt. Eine ähnliche wie Kim ihre findest du hier.

Als nächstes hätten wir die Leggings.

Die schwarze die ich anhabe ist eine schlichte Legging aus Bio Baumwolle von Esprit.

Kim ihre Legging ist etwas außergewöhnlicher und kostet natürlich mal wieder ein kleines Vermögen da sie von Yeezy sind.

Aber ich habe noch zwei andere Leggings rausgesucht die natürlich auch super zu dem Outfit passen würden und zwar hier und hier.

All Black everything outfit Kim kardashian inspiriert inspired the new essentials yeezy dupe

Kimmy hatte zwar keine Kappe auf, aber mir gefiel das so gut.

Ähnliche Kappe aus hochwertigen Leinen gibts hier.

Jetzt fehlen nur noch die Schuhe wo ich leider keine ähnlichen finden konnte. Meine sind vom Primark vom letzten Jahr.

All Black everything outfit Kim kardashian inspiriert inspired the new essentials yeezy dupe

Ich liebe dieses Outfit.

Es war super bequem und perfekt für das, was wir vorhatten.

 

Der „Yeezy“ – „Missguided – The New Essentials“ Skandal

Vielleicht hast du es ja sowieso schon mitbekommen aber wenn nicht, hier die Story.

Yeezy ist für jedermann bekannt. Kanye West, der „verrückte Designer“, hat das Label zum Leben erweckt und bringt seither ständig neue Kollektion raus die man „Seasons“ nennt.

Eigentlich sind die Kleidungsstücke an sich nichts besonderes.

(Ich möchte die Marke keinesfalls runtermachen und mir gefällt auch vieles in den Kollektionen, aber knapp 200€ für ein kurzes Tanktop zu bezahlen wäre mir dann doch too much.)

Das Besondere daran ist, dass es die Kardashians ständig tragen und daher möchte es jeder haben.

Da hat sich die aus UK stammende Modefirma Missguided gedacht, dass das ja nicht so schwer zum nachmachen ist.

Die ausführliche Story findest du hier:

Missguided is mocked for ‘cheap knockoffs’ of Kanye West’s clothing range

Zusammengefasst:

Missguided hat eine Kollektion rausgebracht, (inspiriert von der Yeezy Season 6) und nannte es auch noch The New Essentials Season 1.

LOL

Das hat natürlich nicht gereicht.

Die Models sahen aus wie Kim K und die Bilder wie Kims Bilder.

Sozusagen konnte nur noch ein absoluter Trottel übersehen, dass das „Dupes“ sind.

Die Meinungen spalteten sich. Einige Beispiele:

-Sieht ja voll billig aus

-So eine Frechheit

-Endlich kann ich mir das auch leisten

-Wer will schon ausschauen wie Kim?

-Sieht besser aus als das Original

-An Kanye West seiner Stelle würde ich euch verklagen

Das wird Kanye aber nicht tun.

Und weißt du warum mein lieber intelligenter Freund?

WEIL ER F*CKING LEGGINGS UND CROPTOPS NICHT ERFUNDEN HAT!

Und genau das ist der springende Punkt und meine Meinung zu diesem gepushten Skandal.

Es ist zwar schön und gut dass er diese Farben und Kleidungsstücke auf diese Art kombiniert hat, aber das hätte jedem einfallen können, nur hätte es dann eben keinen interessiert.

Basics sind Basics.

Man kann sie nicht neu erfinden, denn dann sind es keine Basics mehr.

 

Meiner Meinung nach hat sowieso Esprit die besten Basics wenn man Preis und Qualität vergleicht.

Wo sonst bekommt man um € 12,95 Leggings aus Bio Baumwolle?

 

Wie gefällt dir mein All Black Outfit?

Hattest du von dem Yeezy und Missguided Skandal gehört?

Was ist deine Meinung dazu?

Bad Bitches gefällt auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.