Minimalistischer Koffer | 9 Outfits mit 9 Kleidungsstücken

Ein minimalistischer Koffer ist das Beste, was du dir für deinen Urlaub oder Städtetrip vorstellen kannst. Die Vorteile sind sozusagen eindeutig: der Koffer ist leicht, du brauchst dir keine weiteren Gedanken um deine Outfits machen, du bist immer stylisch und alles passt perfekt zusammen.
Aber wie geht das? Wie stellt man so einen Koffer zusammen mit nur 9 Kleidungsstücken und macht daraus 9 verschiedene Outfits?

Minimalistischer Koffer, was ist wichtig? Wichtig ist, dass du dich in Sachen Farbe maßgeblich einschränkst. Wähle nur solche Farben, die auch zusammen passen. Ich habe mich für Schwarz, Weiß, Grau und Denim entschieden. Dies ist die beste Farbkombi für so eine Art von Kofferzusammenstellung. Da das sowieso mein Lifestyle ist, viel mir dieser Schritt leicht. Falls du unbedingt Farbe mit einmischen möchtest, kannst du das immer noch bei den Accessoires und Schuhen machen.

Minimalistischer Koffer: Die 9 Kleidungsstücke

Als Oberteil habe ich mich für ein schlichtes und lockeres Tanktop in grau entschieden. Außerdem noch für eine Jeansbluse und eine Seidenbluse. Ein Sweatshirt darf natürlich auch nicht fehlen. Diese gecroppte Version mit Schnürung sieht dazu auch noch sexy aus.

Zwei Stücke für die Überbekleidung müssen reichen. Die schwarze Motto Lederjacke mit Nieten und Aufschrift auf dem Rücken ist ein wahrer Hingucker und wertet jedes Outfit auf. Außerdem noch eine ärmellose Jeansjacke die einfach überall dazu passt.

Schwarze Leggings, Jeans und ein schwarzer klassischer und kurzer Rock. Mit diesen drei Kleidungsstücken kannst du fast alles kombinieren. Mehr braucht kein Schwein.

Die Outfits:

Die Outfits habe ich so kombiniert, dass man theoretisch kein Kleidungsstück waschen muss. Und so sieht das Ergebnis aus:

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, vergiss nicht, ihn im Anschluss mit deinen Freunden und deiner Mutter zu teilen. Außerdem könnte dich dieser Beitrag auch interessieren:)

minimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytripminimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytrip

minimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytrip

minimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytripminimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytripminimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytripminimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytripminimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytrip

minimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytrip

 

 

Jetzt kannst du diesen Beitrag noch mit den Leuten teilen die du magst (oder nicht magst) und es auf dein Pinterest Travel Board pinnen:

minimalistischer Koffer wenig einpacken wie man urlaub Citytrip

Bad Bitches gefällt auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.