Makeup-Idee für Ostern

Diesen Sonntag ist schon Ostersonntag, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt vor als wäre gerade erst Weihnachten gewesen. 

  

Bei diesem Makeup Look habe ich die Too Faced Chocolate Bon Bons Palette benutzt. Ihr könnt hier nachsehen, wo man sie am einfachsten kaufen kann.  

  

Für die ersten zwei drittel des beweglichen Augenlides habe ich die zwei Rosatöne Cotton Candy und Sprinkles gemixt. Für das letzte Drittel benutzte ich Molasses Chip. 

Für die Lidfalte ist Almond Truffle die perfekte Blenderfarbe und zum verdunkeln habe ich Malted mit Mocha gemischt. 

Im inneren Augenwinkel habe ich Satin Sheets aufgetragen und unter den Augenbrauen Divinity als Highlight. 

Am schönsten an dem Look finde ich den „Pop of Pink“ am unteren Wimpernkranz. Dazu habe ich Totally Fetch mit einem Pencil Brush ganz nahe an den Wimpern aufgetragen. 

 

Bad Bitches gefällt auch:

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.