Kylie Cosmetics | Swatches von allen aktuellen Farben 

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mit Swatches von allen Kylie Lip Kits, Glosses und Metals aus der Permanten Linie zurück. 

Farben mit denen ich tatsächlich gar nichts anfangen konnte (Skylie, Freedom und KyMajesty), habe ich mir nicht gekauft. Ebenso habe ich die drei neuen Sommerfarben die erst seit 20. Juli bzw. 22. Juli bestellbar waren noch nicht erhalten. Zwei der Lip Kits habe ich nicht zwangsläufig für die Lippen gekauft, aber dazu erzähle ich in einem anderen Blogpost mehr.

Matte Lip Kits:

Von oben noch unten:
Posie K, Koko K, Exposed, Candy K, Dolce K, True Brown K, Dead of Knight, Kourt K, Mary Jo K, 22

Meine Meinung:
Der Auftrag und auch die Haltbarkeit ist unglaublich. Man kann damit essen, trinken usw. ohne dass sich etwas löst, wobei aber die Nudes besser halten und länger gut aussehen als die knalligen bzw, dunkleren Farben. Bei diesen Farben sieht man nämlich schnell diese kleine Linie im inneren des Mundes (falls ihr wisst was ich meine) was man natürlich bei den Nude Farben nicht sieht.
Meine Favouriten: Exposed, Candy K, Dolce K

Metal Mattes und Glosses:Von oben nach unten:
Metals:
Reign, King K, Heir,

Meine Meinung:
Die Metal Mattes halten bei weitem nicht so gut wie die normalen Matte Liquid Lipsticks aber noch immer besser als die durchschnittlichen Lippenstifte ohne mattem Finish (z.B. MAC Creamcup).
Mein Favourit: Heir

Glosses: So Cute, Literally, Like,

Meine Meinung:
Alle drei Farben gefallen mir sehr gut und stehen meinem Teint (NC20-NC25) sehr gut. Was die Haltbarkeit angeht sind sie nicht viel besser als jeder andere Lipgloss wobei sie aber nicht kleben was ja ein Pluspunkt ist.
Mein Favourit: Literally, wobei mir aber alle drei sehr gut gefallen.

Kaufen könnt ihr Kylie Cosmetics auf kyliecosmetics.com

 

Ich habe einige Dupes in meiner Kollektion gefunden die ich alle am österreichischen bzw. deutschem Markt gekauft habe. Wollt ihr einen Dupe Post sehen?

Bad Bitches gefällt auch:

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.