Kim Kardashian Makeup und Haare

Du kannst sie lieben oder hassen, aber Kim K ist eine Ikone.

Wenn du bei Youtube „Kim Kardashian inspired Makeup Tutorial“ eingibst, findest du Millionen von Videos.

Aber besonders dieser eine Look gefällt mir an ihr sehr gut und ich wollte ihn unbedingt nachkreiren.

Makeup by Mario, der Make-up Artist von Kim Kardashian, hat dieses Bild von Kim auf seinem Instagram Profil gepostet. Angeblich ein Snapshot, aber wer weiß.

Auf seinem Profil konnte ich dieses Bild nicht mehr finden. Vielleicht bin ich blind, vielleicht hat er es gelöscht, who knows.

kim Kardashian makeup haare get the look


Makeup Produkte und Applikation:

1. Kat von D Lock it Foundation hier und Maybelline Fit me Foundation hier

Diese Foundations habe ich gemischt und mit dem Beauty Blender im ganzen Gesicht verblendet.

2. Kat von D Lock it Concealer hier

Den Concealer habe ich unter den Augen in Dreiecksform aufgetragen, außerdem auf der Mitte der Stirn, am Nasenrücken und am Kinn.

3. KKW Beauty Cream Contour Sticks hier

Wie ich genau konturiere habe ich in diesem Beitrag schonmal gezeigt. 🙂

4. Laura Mercier Translucent Loose Powder hier

Mit dem losen Puder habe ich gebaked. Wie das geht, siehst du in diesem Tutorial.

5. KKW Beauty Powder Contour Kit hier

Dieses Contour Kit ist, seitdem ich es habe, mein liebstes Make-up Produkt. Selbst wenn du die Kardashians hasst, solltest du dir vielleicht doch noch den Kopf über dieses Produkt zerreißen.

Mit der dunkleren Konturfarbe habe ich intensiv meine Wangenknochen betont und mein Doppelkinn kaschiert, mit der helleren Konturfarbe etwas Farbe ins Leben gebracht.

Als Highlighter nehme ich immer den Rosastichigen. Er ist einfach viel pigmentierter.

6. Wonderbrow in Brunette hier

Ich denke, das ist selbsterklärend

7. Anastasia Beverly Hills Kontur Farbe Fawn aus dem Contour Kit hier

Diese Farbe habe ich nur in der Lidfalte verwendet. Du kannst jegliches mittleres Braun-Beige dafür verwenden.

8. Makeup Geek Eyeshadow in Shimma Shimma hier

Eines der schönsten schimmernden Weißtöne. Perfekt über das ganze bewegliche Lid und als inner Corner Highlight.

9. Essence Instant Volume Boost Mascara hier

Hier gibt es nichts zu sehen. Wenn du nicht weißt wie man Wimperntusche aufträgt, bist du hier sowieso falsch.

10. Colourpop Lippie Stix in Cookie hier

Diesen Lippenstift habe ich mal gratis zu einer Colourpop Bestellung geschenkt bekommen.

Hätte wohl nie gedacht dass er mal ein Favorit werden wird aber die Farbe ist ein wunderschönes Nude und die Konsistenz ist sogar, meiner Meinung, noch besser als bei vielen MAC Lippies.


Haare:

Vorbereitung

Am Vortag habe ich meine Haare gewaschen und vor dem Föhnen einen richtig fetten Batzen Haarschaum reingegeben.

Danach habe ich sie geglättet und als Zopf geflechtet.

Am Morgen

In der Früh habe ich die Haare nur mehr aufgemacht und ausgeschüttelt.

Was haltest du von Kim Kardashian und den anderen Kardashians? Gefallen dir ihre Styles und Make-up Looks?

Bad Bitches gefällt auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.