Gold und Make Up? Classy und Chick! #nailjob

In meinem ersten Stiletto Nails Blog-Post habe ich euch erzählt, dass ich immer meine Nägel schwarz und weiß mache (mit Glitzer zum Beispiel). Nunja, diesmal ist es anders geworden. Als ich bei der Nägelmacherin war, hatten wir eigentlich einen komplett anderen Plan und das hier war nur die Anfangsphase. Aber als wir es so weit hatten, gefiel es uns so gut dass wir es so gelassen haben.


Die rosane Farbe hat sie selbst gemischt mit Foundation, weißem Gel und durchsichtigem Gel.

Das goldene Glitzer ist eigentlich ein bisschen Rose Gold aber die Kamera konnte es nicht ganz erfassen. So ein Glitzer könnt ihr sogar im bastelbedarf kaufen und ganz leicht auf Gel aufstäuben und versiegeln.

Bad Bitches gefällt auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.