Benefit Liquid und Cream Highlighter im Vergleich 

Da Liquid und Cream Highlighter so vielseitig einsetzbar sind, sind sie eines meiner liebsten Makeup Erfindungen. Benefit hat in diesem Bereich eine gute Auswahl an tollen Highlightern und heute möchte ich alle momentan Verfügbaren miteinander vergleichen. 

 

High Beam
Der High Beam ist der beliebteste Highlighter von Benefit und sieht mit seiner rosa schimmernden Farbe sogar auf meiner gelb unterstichigen Haut (NC20-25) gut aus. Die Verpackung ähnelt einem Nagellack. Der Applikator ist zwar nicht unpraktisch, aber nicht gerade der, den ich gewählt hätte.


Sun Beam
Der Sun Beam ist meiner Meinung nach sehr unterbewertet. Das liegt glaub ich daran, dass viele nicht wissen, wie sie ihn benutzen sollen. Vor allem mit der Foundation vermixt sieht er im Sommer einfach wunderbar aus. Verpackung ist ident mit der High Beam Verpackung.

Übrigens habe ich hier ein Dupe zum Sun Beam gefunden.

 

Dandelion Shy Beam
Der Shy Beam (limitiert) ist etwas seltsam. Er wird als „Highlighter ohne Schimmer oder Glitzer“ beschrieben, was irgendwie den Sinn eines Highlighters nimmt. Aber trotzdem hat er etwas besonderes an sich. Am liebsten benutze ich ihn wenn ich ansonsten kein Makeup trage und gebe ihn genau dort hin, wo ich normalerweise mit Puder highlighten würde. Der Applikator ist auch hier ident mit dem vom High Beam und Sun Beam.

 

Girl Meets Pearl
Der Girl meets Pearl ist auf jedenfall einer meiner Favouriten. Er ist rosafärbig mit einem wundervollen Schimmer aber auf eine andere Art als High Beam. Die Verpackung finde ich hier etwas besser als bei den Vorherigen. Man dreht unten und oben bei den Löchern kommt dann das Produkt raus.

 

Watt’s Up!
Der Watt’s Up! ist DER perfekte Cream Highlighter in Stickform. Er eignet sich ausgezeichnet um Puder Highlighter vorab zu intensivieren. Auch hier ist die Verpackung gut gewählt und am unteren Ende befindet sich noch ein kleiner Schwamm zum verblenden.

 

Hier könnt ihr nochmal alle fünf Highlighter nebeneinander sehen. Jeder Einzelne hat etwas besonderes an sich und ich bin froh, alle gekauft zu haben.

Swatches ohne Filter bei Tageslicht

Bad Bitches gefällt auch:

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.