9 orangene Must-Haves für den Frühling/Sommer

Orange bzw. Coral liegt bereits seit einigen Jahren voll im Trend. Ich selbst trage auch liebend gerne Blushes, Lippenstifte oder auch Lidschatten in dieser Farbpalette. Hier habe ich euch meine Top 9 Favouriten und Must-Haves für die kommende Saison zusammengefasst. 

  

Blushes: 

Lippenprodukte:

  • Mac Lippenstift in Sushi Kiss
  • NYX Matte Lippenstift in Hippie Chic
  • NYX Buttergloss in Peaches and Cream
  • Astor Lipcolor Butter in Feeling Feline

Lidschatten: (Nein, es ist kein Scherz. In der Lidfalte verblendet und mit natürlichen Farben kombiniert kann es sehr gut aussehen)

Das waren sie schon, meine Top 9 orangenen Must-Haves für die warme Saison.

Wenn ihr einen Look sehen wollt (z.B. mit den Lidschatten), sagt mir in den Kommentaren gerne Bescheid:) 

Bad Bitches gefällt auch:

2 comments

  1. Den Buttergloss muss ich irgendwann auch auf jeden Fall mal ausprobieren, allerdings teste ich gerade noch den von Lancome 😀 Und warme Töne in der LIdfalte sind mein absoluter Favori, würde gerne einen Look damit sehen 🙂

    1. Alle Butterglosses sind wunderschön aber halten nicht sehr lange:/ aber das tut eh gar kein Lipgloss😛
      Nächste Woche mach ich bestimmt mal ein motd damit☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.