5 Beauty Vorsätze für das neue Jahr

Vorsätze beauty 2018 neues Jahr Make-up schminken besser
Vorsätze fürs neue Jahr machen, geht das schon wieder los.

Aber dieses Jahr gestalte ich meine guten Vorsätze etwas anders.

Ich mache daraus die Beauty-Version.

Schon alleine weil ich fast ständig mit Make-up einschlafe und ich vermutlich mit 40 Jahren aussehen werde wie 60.

Nun gut, los gehts!

1. Jeden Abend abschminken

Wie in der Einleitung bereits erwähnt bin ich ziemlich faul was das abendliche Abschminken angeht.

Ich bin immer so müde und wenn ich mich abschminke bin ich wieder hellwach. #firstworldproblems

Wenn ich diesen einen Punkt an über 330 Tagen aus dem Jahr 2018 schaffe, bin ich schon sehr zufrieden mit mir selbst.

2. Nicht ins Gesicht greifen

Man darf ja gar nicht darüber nachdenken was man tagsüber so angreift und dann patscht man auch noch im Gesicht herum?

Der Typ der vor dir den Geldschein hatte war vermutlich vorher am Klo und hat sich nicht die Hände gewaschen.

Not in my Face, please!

3. Pinsel regelmäßig waschen

Alle wissen es, aber keinen interessierts.

Du solltest laut Profimeinungen deine Pinsel ein mal pro Woche waschen.

HAHAHA!

Wer hat denn für sowas Zeit?

Wenn ich es ein mal im Monat schaffe, habe ich mein Ziel erreicht.

4. Haare weniger strapazieren bzw. besser pflegen

So als Background Info: Meine Haare sind von Natur aus Kohleschwarz. Seit über einem Jahr blondiere ich ca. ein mal pro Monat meinen kompletten Kopf.

Ich möchte bis ungefähr Ende Februar meine Haare wieder Schwarz färben und besser auf sie achten.

1-2 mal die Woche eine Haarmaske, weniger föhnen und glätten, das sollte schon reichen.

5. Täglich eincremen

Nach jedem mal duschen bin ich voller Motivation mich einzucremen. Genau bis zu dem Moment, wo ich die Creme raushole.

Himmel wie ich es hasse dieses ekelhafte Zeug unter meinen Nägeln zu haben.

Also bin ich immer noch auf der Suche nach DER Körpercreme.

Sie müsste nur folgende drei Kriterien erfüllen:

  1. die Creme muss in einer Tube sein damit ich sie nicht unter den Nägeln rauspopeln muss,
  2. sie muss schnell einziehen weil ain’t nobody got time for that shit, und
  3. wäre es nicht schlecht wenn sie gut riecht

Vielleicht kennst du ja eine Creme die du mir empfehlen könntest?

 

Das waren schon meine 5 Beauty Vorsätze für das neue Jahr.

Vielleicht gefällt dir ja der eine oder andere Vorsatz selbst und du schreibst ihn mit dazu auf deine Liste:)

Welche Vorsätze hast du dir für 2018 gemacht?


Vorsätze beauty 2018 neues Jahr Make-up schminken besser

Mehr Beauty Beiträge findest du hier!

Bad Bitches gefällt auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.