5 Beauty Essentials für lange Fahrten

Viele Leute nerven lange Autofahrten, mich nicht.
Ich finde, das ist das Beste am wegfahren. Egal ob als Beifahrer oder ob ich selber fahren muss, im Auto kann ich mich richtig gut entspannen. In diesem Beitrag habe ich 5 Beauty Essentials zusammengefasst, die bei mir aus verschiedenen Gründen nie fehlen dürfen.

beauty essentials reise langen Autofahrt must haves bilou Chanel Mac colourpop nyx

1. Beauty Essential: Bodyspray

Bei langen Autofahrten kann man schon mal zum stinken anfangen. Da ist mir Parfum etwas zu intensiv und diese Sprühdeos hasse ich sowieso. Ein gut riechendes Bodyspray kommt da genau richtig. Die Bodysprays von Bilou haben außerdem laut eigenen Angaben auch eine Art Deo Wirkung welche zusätzlich gegen das Schwitzen hilft.

2. Beauty Essential: Blotting Paper

OMG was wäre ich bloß ohne Blotting Paper. Ölige Stirn? Kein Problem. Nimm eines dieser Blotting Paper (meine von NYX) aus der Verpackung, presse es auf die öligen Stellen, fertig. Èt Viola, wie neu.

Pro Tip: Wenn du dein Blotting Paper vergessen hast, nur nicht eskalieren. Nimm eine Serviette oder ein Taschentuch und trenne alle Lagen voneinander. Eine Lage ist jetzt ein Blotting Paper. Gern geschehen!

3. Beauty Essential: Face Mist

Es gibt nichts angenehmeres als mal das Gesicht kühl abzuspritzen. Ein MAC Fix+ kommt da genau richtig. Übrigens habe ich hier einen ganzen Beitrag über die Vorteile von MAC Fix+ geschrieben.

4. Beauty Essential: Lippenprodukt

Lippenstifte sind wie Männer, versprechen viel aber verpissen sich trotzdem irgendwann. Wenn du Glück hast, ist dein Lippenstift ganz weg. Bei mir ist immer alles weg außer der Lipliner auf der Oberlippe was dann aussieht wie ein Schnauzer. Ich weiß, ziemlich sexy;). Deshalb solltest du zur Sicherheit immer einen dabei haben. Der im Bild ist übrigens Aquarius 2 von Colourpop, ein absoluter Favorit.

5. Beauty Essential: Face Powder

Manchmal, wenn du schon zu oft geblottet hast, verpisst sich auch noch dein Puder. Jap, original wie mit den Männern. Also habe ich zur Sicherheit auch noch ein gepresstes Puder dabei um mal die T Zone aufzufrischen. Zum Beispiel das Chanel Poudre Belle Mine Naturelle welches bereits seit Ewigkeiten mein  Puder für die Handtasche ist.

 

Welche Beauty Essentials dürfen bei dir nicht fehlen wenn du eine längere Autofahrt oder einen Flug vor dir hast?

Welches der unteren Pinterest tauglichen Bilder gefällt dir besser? Pinne es.

Bad Bitches gefällt auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.