4 gehypte High End Highlighter im Vergleich

Highlighter, der dewy Look und strobing liegt momentan schwer im Trend. Ich muss zugeben, dass ich dem Trend auch ein wenig verfallen bin. Deshalb vergleiche ich heute vier meiner High End Highlighter und erzähle euch, welcher mein Favourit ist und warum.  

 

MAC Mineralize Skinfinish in Soft and Gentle: 

Diesen Highlighter kennt wohl jeder und dessen Mütter auch noch. Über kein Produkte aus dieser Kategorie wurde wohl mehr geredet als über dieses. Das aber auch mit Recht. Es ist der perfekte Ton für jeden Hauttyp. Das beigeige mit rosanem Unterton sieht bei jedem gut aus. Das war eins meiner ersten MAC Produkte und wie ihr sehn könnt habe ich ihn immer gut benutzt.
  

MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade:

Durch die bunte melierung hat man immer ein etwas anderes Ergibniss. Er sieht sehr gut mit peachfarbenem Blush aus und schmeichelt dem gelben Unterton meiner Haut sehr. 

The Balm Merry-Lou Manizer:

Dieser hier ist mein absoluter Favourit. Mir kommt schon fast vor als hätte er meine Schminkgewohnheiten verändert. Es ist ein True Beige und nebenbei auch noch super pigmentiert.  

 

Too Faced Candlelight Glow: 

Der Letzte ist nicht ganz so gehypt wie die anderen aber ich finde doch dass er der Rede wert ist. Er ist in zwei Seiten aufgeteilt, die eine Seite weiß-gelblich und die andere rosafarben. Ich mische ihn immer und das ergibt den perfekten Ton. Natürlich kann man ihn auch einzeln verwenden umd bei sehr sehe heller Haut die rosane Farbe als Blush verwenden.  

 

Swatches:  

Von Links nach Rechts: MAC Lightscapade, Too Faced Candlelight, The Balm Merry-Loumanizer, MAC Soft and Gentle
   
Wenn euch solche Vergleichsposts aus einer Kategorie gefallen, dann lasst es mich wissen, denn ich hätte noch so einige. Zum Beispiel 5 bekannte MAC Blushes im Vergleich und vieles mehr:) 

Bad Bitches gefällt auch:

9 comments

  1. die Mac Blushs würden mich auch noch interessieren ! Mein absoluter Favorit ist der Laura Mercier Matte Radiance Powder in Highlight 01, schau ihn dir unbedingt mal an, der ist einfach sooo wunderschön !:)

    1. Omg bitte hör auf🙈😹 nächstes Monat schaue ich ihn mir auf jeden Fall an aber dieses Monat habe ich ein Spar-Projekt am laufen. Check mal meinen letzten Blogpost, dann weißt du was ich meine😛😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.